FAQ (Frequently Asked Questions = häufig gestellte Fragen)

Da mein Forum eher selten genutzt wurde, habe ich es eingestellt und durch diese FAQ-Seite ersetzt.

Ich erhalte viele Anfragen bezüglich Swiss-Manager, Chess-Results.com und Elowertung. Fragen von generellem Interesse werde ich hier veröffentlichen.

25 Ich kann das Turnier nicht mehr einspielen (nachdem ich es einmal gelöscht habe)?

Falls das Turnier auf chess-results.com gelöscht wurde, kann es nicht mehr mit dem selben Datenbankkey eingespielt werden.

Was ist zu tun?

  • Im Swiss-Manager im Turnierdialog (Menpüunkt "Eingabe/Turnier..." im Sheet "Sonstiges" den Datenbank-Key auf 0 Stellen und File speichern.
  • Turnier mit Menüpunkt "Internet/Automatisches Upload zu chess-results.com..." einspielen. Hinweis: Falls der Datenbankkey 0 ist, wird er von chess-results.com neu vergeben und im Swiss-Manager File gespeichert.
Werbung