FAQ (Frequently Asked Questions = häufig gestellte Fragen)

Da mein Forum eher selten genutzt wurde, habe ich es eingestellt und durch diese FAQ-Seite ersetzt.

Ich erhalte viele Anfragen bezüglich Swiss-Manager, Chess-Results.com und Elowertung. Fragen von generellem Interesse werde ich hier veröffentlichen.

21 Wie kann ein Turnier auf chess-results.com gelöscht werden?

  • 1) Das Turnier (oder ein beliebig anderes auf chess-results.com eingespielte Turnier) im Swiss-Manager einlesen.
  • 2) Menüpunkt "Internet / Listen auf chess-results.com anpassen.
  • 3) Eventuell den Datenbankkey des zu löschenden Turnier eingeben und mit Knopf "suchen" einlesen.
  • 4) Den Knopf "Turnier löschen" (befindet sich rechts oben) klicken.

Hinweis: Nur der Ersteller des Swiss-Manager Turnierfiles hat dazu die Berechtigung.

Werbung